Restaurant Achillion Palace Gästebuch





Kommentar:
Wir waren beim 1. und 2. Besuch sehr zufrieden!
Essen und Service sind sehr gut und schnell.
Wir sind hier neu zugezogen und werden auch künftig wiederkommen - wenn alles so bleibt.


Hinzugefügt: September 18, 2016
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
Preis / Leistung ist gut. Und * * * hört es auch schon auf. Freundlichkeit und Service lassen mehr als zu wünschen übrig. Zur Sache: Nachdem wir das Essen mit Vorspeise (Zaziki) bestellt hatten, kam direkt die Hauptspeise. Naja dachten wir, kann ja mal passieren. Während des Essens bestellten wir eine Portion Zaziki als Beilage zum Fleisch nach, diesmal kam dann aber der Vorspeisenteller mit Zaziki, jedoch ohne dazugehöriges Brot. Als wir dann zahlen wollten, kam die Rechnung mit 2 mal Zaziki-Vorspeise darauf! Als wir dieses reklamierten, war die eh schon karge Freundlichkeit ganz vorbei. Aber es wurde noch besser: als wir bei dem Kellner bezahlen wollte, der auch die Bestellung nicht richtig weitergeben hatte, fragte dieser auch noch wie selbstverständlich nach Trinkgeld (wollte Betrag eigenmächtig aufrunden). Dieses verneinte ich. Als wir dann gingen, kam noch nicht einmal eine Tschüß, weder vom Personal noch vom Besitzer. Fazit: Nicht zu empfehlen!

Hinzugefügt: Juli 3, 2016
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
Das Essen ist sehr lecker, die Gaststätte ist schön umgebaut, natürlich kann es lauter werden, wenn das Haus voll ist. Aber das ist wieder typisch deutsch, der deutsche will wie im Kloster bei absoluter Ruhe essen.

Die Bedienung ist im großen und ganzen sehr nett, ab und zu hat jeder mal einen schlechten Tag oder stress!

Ich komme gerne regelmäßig wieder!

LG Alex


Hinzugefügt: Mai 2, 2016
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
2 dagen waren jullie geopend toen wij voor het eerst kwamen eten en al meteen super! Nu ruim een jaar later al heel vaak met vrienden, familie en vandaag met de kids op onze trouwdag heerlijk gegeten. Altijd vriendelijk en het eten is super! Echt een aanrader!

Hinzugefügt: December 12, 2015
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
Bonjour, Excellent service, le menu est trés varié, le poisson est délecieux, on y mange trés trés bien. cadre agréable et trés propre. Bonne continuation. :!clap:

Hinzugefügt: September 2, 2015
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
Hallo ich und meine Bekannten sind sehr enttäuscht!
Das Restaurant gleich eher einer modernen Bahnhofshalle
Es ist unmöglich sich zu unterhalten bei der Geräuschkulisse.
Kellner wirkten eher genervt als freundlich!
Das Essen das wir nach einer Dreiviertelstunde bekamen nach
Mehrmaligen Nachfrage war gut und lecker leider konnten wir nur den Hauptgang essen da die Vorspeise erst garnicht gebracht wurde. Unser Fehler wir hätten ja was sagen können und es mit dem Kellner aus diskutieren können. Als Gruß aus der Küche erhielten
Ein getostes Hamburgbrötchen.
Die Krönung beim bezahlen behält man das Trinkgeld direkt mit ein
Danke für den schönen Sonntagabend !!!!!


Hinzugefügt: August 16, 2015
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
Also das Essen war wirklich super! Bedienung alles top! Das einzigste was uns jedesmal stört sind unsere netten holländischen Nachbarn (natürlich nicht alle!!) die ein Restaurant mit einer Kneipe verwechseln. Man fühlt sich dadurch wie auf einem Bahnhof und kann das wirklich leckere Essen leider nicht genießen weil man nur dem Lärmpegel entgehen will :-(

Hinzugefügt: März 19, 2015
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
What a great restaurant. You serve great food, and you are so polite. No doubt about it, we will come bqck :!clap:

Hinzugefügt: December 25, 2014
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
Waren schon oft bei euch.Das Essen ist immer noch sehr lecker.Die Bernaise Sosse ist bei euch ein Gedicht;weil sie selbst gemacht ist.Das Fleisch köstlich. Bleibt so.Bis morgen. Claudia und Mireille :!clap: :!coffe:

Hinzugefügt: Dezember 18, 2014
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen




Kommentar:
Ich war mit meiner Freundin zum ersten Mal da. Service war in Ordnung, außer er hätte uns darauf aufmerksam machen können, dass der Salat vom Büfett zu nehmen ist. Von unserem Sitzplatz aus konnten wir das Salatbüfett nicht einsehen. Das Salatbüfett ist auch unser einziger Kritikpunkt. Nicht von der Qualität her, sondern der ganze Salat ist wirklich viel zu grob geschnitten (Gurken, Krautsalat u. Zwiebeln viel zu breit bzw. zu * * *) Das Fleisch war schmackhaft und gut gebraten.
Wir werden noch einmal wiederkommen. Mal schaun ob unsere Anregung aufgenommen wurde ?


Hinzugefügt: Dezember 10, 2014
Eintrag löschen Antworten IP anzeigen